> zurück  
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
 

Schlachtplatten-Baustellen-Party

Der Andrang beim ersten Schlachtplatten-Buffet im neuen Rebstock übertraf alle Erwartungen. Über 180 Gäste fanden sich am Freitag in den noch im Bau befindlichen Gasträumen ein, die vom Rebstock-Team liebevoll hergerichtet waren.

Nach der obligatorischen "Metzelsuppe" wurde das eigentliche Buffet aufgetragen. Verschiedenste Fleischsorten, Blut- und Leberwürste sowie Bratwürste waren auf über acht Metern Länge appetitlich präsentiert. Bis spät in den Abend wurde bei toller Stimmung zünftig gegessen und getrunken.

Das Schlachtplatten-Buffet ist bereits eine feste Einrichtung während der kalten Jahreszeit und erfreut sich immer größerer Beliebtheit, was die steigenden Besucherzahlen eindrucksvoll belegen.

         
                     
         
                     
         
                     
          klicken Sie auf die verkleinerten Abbildungen um die Bilder in Originalgröße sehen zu können.

 

 
   
       
Hauptstraße 65 · 77955 Ettenheim-Münchweier · Tel.: 0 78 22 / 13 38 · Fax: 0 78 22 / 3 02 74 · E-mail: info@rebstock-muenchweier.de